Radio
 
Radio goes online
Sunday, February 10, 2008
Endlich ein RADIO in der Küche. Und der Geek Faktor stimmt auch!
 
Wir hatten ja schon lange ein Radio in der Küche, nur war es leider ziemlich unbenutzbar.
 
Wahrscheinlich wurde es von chinesischen turbo Wirtschaftswunderingenieuren konstruiert, mit der Vorgabe, dass es alles koennen soll - Radio, mp3, Wecker, Glassnudeln kochen.  Möglicherweise konnte es auch alles. Wir haben es leider nie rausfinden können, weil die Knöpfe fehlten.
 
Jetzt haben wir aufgerüstet und endlich ein Küchenradio, das diesen Namen auch verdient. Und weil der Geekfaktor natürlich entscheidend ist, ist es nahtlos in unsere IT Infrastruktur eingebunden. Ihr könnt uns jetzt nämlich Nachrichten direkt aufs Küchenradio senden. Wie? Einfach eine e-mail an radio@gimpelkammer.ch senden. Die “Betreff” Zeile wird dann praktischer weise vom Radio angezeigt und akustisch mit einem dezenten “piep-piep-piep” untermalt.
 
 
Also, nur zu, wenn’s was zu melden gibt und wir sind gerade in der Küche schickt unserem Radio eine e-mail.